>Info zum Stichwort unaussprechlich | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 28.9. 2011 um 23:13:10 Uhr über

unaussprechlich

pistor eine stimme, die vor aversion strotzt. eben ein sportreporter. ähnlich intensiv habe ich diese aversion nur bei lüders gespürt. komischerweise war es dabei jedesmal total egal, was ich tat. die stimmfärbung veränderte sich nie. wozu auch. bei frigga riehn ging es mir ähnlich.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unaussprechlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unaussprechlich« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0075, 0.0005) sek. –– 817518643