>Info zum Stichwort Weltanschauung | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 1.3. 2003 um 09:17:57 Uhr über

Weltanschauung

Die meisten Menschen haben gar keine Weltanschauung, weil sie sich weigern, die Welt wirklich anzuschauen. Wieso auch, da findet man doch eh nur Schmutz und Dreck, Mord und Totschlag, und Unmengen der widerwärtigsten sexuellen Perversionen. Darum muß auch das Internet gefiltert und zensiert werden, sonst könnten Menschen es benutzen, um sich die Welt mal wirklich richtig anzusehen...


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltanschauung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltanschauung« | Hilfe | Startseite 
0.0168 (0.0146, 0.0007) sek. –– 822379472