>Info zum Stichwort Welten | >diskutieren | >Permalink 
JocLucPicard schrieb am 2.3. 2002 um 00:05:20 Uhr über

Welten

neulich begegnete ich mir selbst an der grenze zwischen zwei denkbaren welten. mein parallel-ich schien viel glücklicher und gesünder als ich mich selber fühlte.

»ist deine welt glücklich und gesund?«, fragte ich mein gegenüber. er antwortete nicht. leider lebte er in einer parallelwelt, in der eine völlig andere sprache gesprochen wurde als bei uns.


   User-Bewertung: +8
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Welten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Welten« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0007) sek. –– 772244938