>Info zum Stichwort Weinkrampf | >diskutieren | >Permalink 
schmalzer-hans schrieb am 21.9. 2003 um 02:59:25 Uhr über

Weinkrampf

vor 5 Jahren oder so hatte ich einen überwältigenden Weinkrampf - und zwar im Magen. es ist schon ein erbärmliches Gefühl, wenn man 2 Flaschen Rotwein herausreihert, und das auch noch im steilen Winkel aus der Horizontalen. seitdem hab' ich dieses Gesöff, egal ob nun rot oder rose oder weiß, nicht mehr angerührt.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Weinkrampf«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weinkrampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weinkrampf« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0006) sek. –– 822481218