>Info zum Stichwort Ejakulation | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 18.9. 2010 um 14:39:25 Uhr über

Ejakulation

Aber ihr Männer mal Hallo, denn es gibt auch Frauen, die ejakulieren, so wie ich !!!
Wenn ich z.Bspl. richtig geleckt werde , dann spüre ich einen inneren Druck , welcher raus muss - Und das ist kein Urin, sondern klarer Schleim, der explosionsartig ausspritzt.
Dabei ist der Druck oft so stark, dass er mir
gewaltig und auch sehr weit herausspritzt, ohne dass ich es beherschen kann. Und danach bin ich zwar entspannt , doch erst recht geil und muss gefickt werden, sonst werde ich wahnsinnig -
Und 1 x sagte mir ein Mann, dass das sehr süß sei und wie Honig schmecken würde . Doch kann ich allen Frauen nur sagen, dass sie sich nicht schämen, sondern dies genießen sollten ---


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Ejakulation« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ejakulation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ejakulation« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0008, 0.0006) sek. –– 691149422