>Info zum Stichwort Wer-leer-ist-soll-nicht-davon-schreiben | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.10. 2022 um 09:18:47 Uhr über

Wer-leer-ist-soll-nicht-davon-schreiben

eine sache verstehe ich nicht. was veranlasst den Zug zu rollen. also von Null Geschwindigkeit auf das erste, den ersten Ruck, die erste geschwindigkeit zu kommen ist doch eine unendlich große Überwindung, wie sagt man dazu, also eine unendlich große ich saß heulend vor Mutter und klagte laut, es ist alles immer wieder wie ein einziger Zirkus und ein einziger Alptraum, eine ständige Wiederholung all des selben, jeden verdammen Scheißtag, eine ewige Mühle der Wiederholung, und kaum loben sie hundert Milliarden aus für Verteidigung nehmen die Sabotageakte gezielt zu, die Bahn hat sich angemeldet ihre Kabel gegen Scherenschneider zu schützen und auch die Unterwasserarchäologen sind nun von den Gebieten rund um die Verkabelung und Verrohrung der Welt ausgeschlossen und dürfen dort nicht mehr nach Golddublonen der untergegangenen Hanse tauchen. Das wäre auch wegen der haufenweise Weltkriegsmunition auf dem meeresboden nicht sinnvoll. Am Ende kommen die noch an einen Zünder. Aber schon komisch wie schnell Reparaturen an gesprengten Unterwassergasleitungen heutzutage gehen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wer-leer-ist-soll-nicht-davon-schreiben einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wer-leer-ist-soll-nicht-davon-schreiben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wer-leer-ist-soll-nicht-davon-schreiben« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0029, 0.0015) sek. –– 821219588