>Info zum Stichwort Wer-will-meinen-geilen-voll-nackten-Arsch-lecken | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 30.6. 2023 um 11:30:21 Uhr über

Wer-will-meinen-geilen-voll-nackten-Arsch-lecken

Gut daß Sie dieses Thema hier aufgreifen, ist doch der Arsch, auch Hintern gennannt (genant) das großflächigste zusammenhängende erotische Areal des menschlichen Körpers, jedenfalls ein Wichtiges, und wie jedes Wichtige macht es als Nebenprodukt in seinem Inneren eine Menge Schmutz welcher in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ausgespieen, in anderen Fällen ausgedrückt wird, was mehr und minder auch die Umgebung betrifft. Der Hintern oder der Oarsch wei der Bayer und der Österreicher sagen, ist also ein Garant für Sauberkeit sowohl der Umgebung wie auch seiner selbst, da alle wissen, nachdem der Oarsch feinst sauber wieder rein und wohl nicht mehr nach schwefelgasen duftend, ist er wieder in seiner Funktion als großflächiges Sexualorgan und kann von gestriemt werden mit feinsten geschnittenen gebündelten lederseilen bis geküsst und gestreichelt und gecremt werden jede Behandlung auf das aleräußerste genioeßen und sich in einem wahnsinnighen Glück wälzen in verständigen Händen, wenn ich bloß wüßte was ich meinem kleinsten Bruder angetan habe als ich elf Jahre alt war, ihn mit beiden Händen den gesamten Babyköprper geölt und behandelt wie unter extremster freudiger Anspannung dieser gesamte Babykörper stand hat gerade gestern wioeder eine bebrillte mittfünfziger Psyschologentante im Fernseher erzählt, das Ganze Wesen empfindet diesen gesamten Körper als einziges Wahrnehmungsinstrument, es prägt das körperliche Erleben und Empfinden dieses lebewesens derart, wie nichts anderes später mehr, und vielleicht ist diese Handlung in einigen Zivilisationen gar ein Verbrechen einem kleinen Wesen das noch nur empfindet und nicht denkt derartig gutes empfindsames anzutun sogar in regelmäßigen abständen, einen kleinen Bruder derart unschuldig auf einen großen Bruder oder besser dessen Hände, dessen berührung, zu prägen. Der macht das ganz wunderbar, der Matthias. Der ist eine perfekte Mutter.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Wer-will-meinen-geilen-voll-nackten-Arsch-lecken« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wer-will-meinen-geilen-voll-nackten-Arsch-lecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wer-will-meinen-geilen-voll-nackten-Arsch-lecken« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0053, 0.0025) sek. –– 821204848