>Info zum Stichwort Gummihose | >diskutieren | >Permalink 
Jeansgummifreak schrieb am 14.3. 2011 um 10:33:49 Uhr über

Gummihose

Eine Gummihose muss für mich so perfekt sitzen, das ich mich darin wie von einer zweiten Haut geschützt und einfach geil fühlen kann. Ohne eine Gummihose zu tragen, das geht bei mir gar nicht mehr. Ich empfinde das Tragen einer Gummihose pur auf der Haut als eine ganz besondere Freiheit und habe auch keinerlei Problem damit, zu zeigen, wie wohl mein kleiner Freund sich auch darin fühlt, eben halt Gummihosengeil....


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummihose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummihose« | Hilfe | Startseite 
0.0731 (0.0709, 0.0008) sek. –– 821215328