| >Info zum Stichwort lomo | >diskutieren | >Permalink |
olympus ti schrieb am 16.12. 2002 um 19:37:24 Uhr überlomo |
|
Man kann auch mit einer guten Kamera schlechte Bilder machen, brauch ich kein Club für. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lomo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 1000394453 | |