>Info zum Stichwort lomo | >diskutieren | >Permalink 
joachim schrieb am 10.5. 2000 um 11:19:58 Uhr über

lomo

Da gibt es doch mittlerweile so einen Club von Lomo-Fans. Naja, warum auch nicht, es gibt ja auch den Club der Golf-Fahrer.


   User-Bewertung: -2
Was interessiert Dich an »lomo«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lomo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lomo« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0003) sek. –– 1001249635