| >Info zum Stichwort lomo | >diskutieren | >Permalink |
rauschi schrieb am 7.7. 2001 um 14:43:31 Uhr überlomo |
|
man braucht keine teure russische original lomo um lomografieren zu können. ein einfacher, billiger einwegfotoapparat von schlecker tuts auch! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »lomo«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lomo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0004) sek. 1000556139 | |