>Info zum Stichwort lomo | >diskutieren | >Permalink 
rauschi schrieb am 7.7. 2001 um 14:43:31 Uhr über

lomo

man braucht keine teure russische original lomo um lomografieren zu können. ein einfacher, billiger einwegfotoapparat von schlecker tuts auch!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »lomo«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lomo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lomo« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0028, 0.0004) sek. –– 1000556139