>Info zum Stichwort Werbung | >diskutieren | >Permalink 
merle schrieb am 11.6. 2001 um 00:00:57 Uhr über

Werbung

Wahrscheinlich die wahre Kunst des 21. Jahrhunderts. Früher gab es eben Auftragsverherrlichungskunst für Adel und Kleriker(das, was heute in den Museen hängt),und nichts anderes ist Werbung heute. Was hängt 2343 im Museum?
Die Klärung der Frage, was denn mit der Kunst außerhalb von Werbung und Kommerz ist, was das für Wahrnehmung und Welt bedeutet und ob der Kapitalismus nun endgültig gesiegt hat überlaß ich anderen.
Erstens bin ich überfordert.
Und zweitens hab ich noch ganz gute Laune.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werbung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werbung« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0003) sek. –– 694271063