| >Info zum Stichwort Nazicola | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 28.2. 2022 um 03:39:21 Uhr überNazicola |
|
Ich kenn noch Waste-O-Cola, das Müllgetränk, von meiner ersten Westreise. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nazicola« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 1000902339 | |