>Info zum Stichwort Nazicola | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.8. 2023 um 15:31:14 Uhr über

Nazicola

es ist noch keine zwei Jahre her, da habe ich mit Hilfe meines Untersuchungsinstrumentes Gugelmäpp in mitten von Kiev und auch in einem kleinen ortschaft nicht weit noch einliter original cocacola flaschen im automaten und im verkaufsregal nein automat stimmt glaube ich nicht, brauchen alles stahl für panzer
und dann war ich zu besuch in kelienkleine sonnige städtchen inmitten rusland gut stück södostlich moswozewwkoq, Kau, und hab doch tatsächlich ganz große kentucke schreit fricken dickes schild wild chicken kleit fricken, got, du verstehst doch, ganz bunt, rot, hoch iben schräg am Haus, erster stock, oder zweiter, und überall ganz friedliche Menschen


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nazicola«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nazicola« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0060, 0.0011) sek. –– 821427064