| >Info zum Stichwort Woche | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 20.1. 2000 um 17:20:53 Uhr überWoche |
|
Die Woche ist die Zeit-Einheit, die mir irgendwie unheimlich ist.
|
| User-Bewertung: +11 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Woche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0487 (0.0053, 0.0020) sek. 1000231288 | |