>Info zum Stichwort Whirlpoolgalaxie | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.1. 2004 um 19:17:37 Uhr über

Whirlpoolgalaxie

Ein schwarzer Riese in der Whirlpoolgalaxie der Phoenixsauna. Um ihn herum kreisen ein weißer Zwerg, ein kraterzerfurchter Merkur, ein gepiercter Jupiter, ein blondierter Zwillingsstern und das einzig mir bekannte Universum, nämlich ich. Die Pulsare sind schon mächtig hochfrequent, erste Schnuppen fliegen, Gluonen funkeln in der blaubeleuchteten Ursuppe. Schließlich verändert sich das Gravitationsfeld, schwerelos schwebe ich auf einer Milchstraße an seinen voluminösen vanAllenGürtel, um dort zu verdampfen.


   User-Bewertung: +6
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Whirlpoolgalaxie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Whirlpoolgalaxie« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0027, 0.0005) sek. –– 821446411