| >Info zum Stichwort Völkermord | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 24.12. 2009 um 20:30:43 Uhr überVölkermord |
|
Ein bisschen ödet es mich an dieses teilnahmslose Volk. Da ich aber nun ein Teil davon bin, was bleibt mir anderes übrig, als es zu loben und zu
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Völkermord« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0013, 0.0007) sek. 1001209036 | |