| >Info zum Stichwort Willi | >diskutieren | >Permalink |
JML schrieb am 29.6. 2003 um 09:19:39 Uhr überWilli |
|
»Willi« an sich ist gar nicht so schlimm. Ist er aber gleichzeitig Chef und überdies auch noch der meine, bekommt das Wort einen üblen Klang.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Willi«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Willi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0017, 0.0006) sek. 1000124828 | |