>Info zum Stichwort Gehen | >diskutieren | >Permalink 
Franzbranntwein schrieb am 10.2. 2005 um 14:08:55 Uhr über

Gehen

So ging ich also immer weiter durch diese Stadt spazieren. Die Sonne schien auch heute so angenehm mild und es wehte ein sanfter warmer Wind. Bis ich merkte das ich mich verlaufen hatte. Fragst du eben Jemand nach den Weg, dachte ich. Nur komischer Weise war kein Mensch auf der Straße zusehen. Dann suche ich eben einen Laden oder ein Lokal und frage dort. Fehlanzeige, alles zu. Langsam wurde es unheimlich. Gut bei der nächsten Telefonzelle rufe ich mir ein Taxi. Als ich eine fand war kein Piep zu hören. Ich fand auch keinen Hinweis, welcher mir bei der Orientierung behilflich sein könnte. Jetzt klingelte ich an verschiedenen Haustüren. Aber kein Lebenszeichen. Es wurde auch langsam Abend und kühler. (kann von euch fortgesetzt werden)


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehen« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0005) sek. –– 719774122