>Info zum Stichwort Wind | >diskutieren | >Permalink 
Marc schrieb am 1.2. 2001 um 15:53:54 Uhr über

Wind

Darmwinde. Ich finde es klasse, dass mein Opa immer die Courage hatte, zu rülpsen und zu furzen, wenn es ihm passte. Ob Omas Geburtstagskaffeeklatsch oder Weihnachten - er machte vor keinem familiären Anlass halt und ließ dem Methan freien Lauf. Ich bewundere ihn!


   User-Bewertung: 0
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wind« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0008) sek. –– 1001399425