>Info zum Stichwort Wind | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 29.4. 2001 um 23:57:17 Uhr über

Wind

im robinson-camp auf dem dars kannst du vor den dünen zelten. am freien meer. flutwellen sind dort nur aller paar jahre. ganz selten und kündigen sich ewig vorher an. meist tagsüber. aber das überzelt kannst du auch nachts schon mal besser vertäuen oder vertauen. naja, jedenfalls diese sache mit den ewig vielen knoten, die irgendwann mal wieder aufgehen sollen, durch dich. gleich hinter den dünen ist ein laubwald. sumpfig. das wasser dort riecht nicht so schmackig. die düne trennt welten.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wind« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0046, 0.0004) sek. –– 742565001