| >Info zum Stichwort Windows-Vista | >diskutieren | >Permalink |
. schrieb am 11.9. 2005 um 11:46:12 Uhr überWindows-Vista |
|
[Flucht-Links: Traumtagebuch | The-Blaster-is-for-Porn | Sumpf | Höhensonnengegerbt | Calibra] |
| User-Bewertung: -3 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Windows-Vista« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0025, 0.0002) sek. 1000757224 | |