| >Info zum Stichwort Windows-Vista | >diskutieren | >Permalink |
. schrieb am 11.9. 2005 um 11:46:12 Uhr überWindows-Vista |
|
[Flucht-Links: Tautropfen | Klaus-Thomforde-Schlüsselanhänger | Moor | Herbert-die-freundliche-Überwachungskamera | Maddalena] |
| User-Bewertung: -3 |
|
Findest Du »Windows-Vista« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Windows-Vista« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0021, 0.0001) sek. 1001037960 | |