>Info zum Stichwort Windows-Vista | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 23.8. 2011 um 17:33:44 Uhr über

Windows-Vista

veraltet

[Flucht-Links: Kommunistin | Angel | Momentan | BingBong | Klaus]
   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Windows-Vista« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Windows-Vista«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Windows-Vista« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0001) sek. –– 1000079408