>Info zum Stichwort Altsteinzeit | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 3.5. 2005 um 18:59:40 Uhr über

Altsteinzeit

In einer Folge der Flintstones fahren FredFeuerstein und sein Kumpel Barney Geröllheimer nebst Gattinnen an den GrandCanyon. Dieser ist natürlich in der Altsteinzeit nur ein klitzekleiner Rinnsal. Nicht mehr als ein handtief langer Riss im Boden. Irgendwer fragt was daran ein Weltwunder und so besonderes sein soll. Fred antwortet sinngemäß, daß dies einmal ein grandioes Naturschauspiel sein wird.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Altsteinzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Altsteinzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0007) sek. –– 822268341