| >Info zum Stichwort WirLebenAufEinerKugelAusDreck | >diskutieren | >Permalink |
Wenkmann schrieb am 11.7. 2003 um 02:16:21 Uhr überWirLebenAufEinerKugelAusDreck |
|
»Wir leben auf einer Kugel aus Dreck!«
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WirLebenAufEinerKugelAusDreck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0005) sek. 1000012150 | |