Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »WirLebenAufEinerKugelAusDreck«
Jakob the dark Hobbit schrieb am 27.7. 2002 um 22:47:40 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Ja, und die Dreckskugel ist in einem Solarsystem, das Solarsystem ist in einer Galaxie, die Galayie in einem Galaxienhaufen und der Galayienhaufen in einem Universum und das Universum in einer Glasmurmel (Siehe Ende von MIB (Teil 1))
Daniel Arnold schrieb am 16.8. 2002 um 05:25:59 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Erdbärbel schrieb am 19.6. 2002 um 17:48:25 Uhr über
FragenSieHeynzHyrnrysz
Wäre die Erde ein Stern, wenn nicht überall Erde auf ihr rumliegen würde?
| Einige zufällige Stichwörter |
DasUngeheuerVonLochNess
Erstellt am 14.6. 2006 um 21:14:21 Uhr von moosgummi, enthält 10 Texte
Fladenbrot
Erstellt am 13.1. 2002 um 20:48:54 Uhr von wauz, enthält 16 Texte
Fjorddesigner
Erstellt am 1.4. 2005 um 01:18:26 Uhr von Duracell, enthält 11 Texte
Fotzenhobel
Erstellt am 29.7. 2003 um 22:53:48 Uhr von toschibar, enthält 18 Texte
Animalsex
Erstellt am 16.7. 2007 um 13:46:38 Uhr von usr, enthält 127 Texte
|