>Info zum Stichwort eklig | >diskutieren | >Permalink 
edge schrieb am 22.7. 2002 um 15:59:16 Uhr über

eklig

da war diese tote ratte im keller. sie lag auf der seite und wir umstanden sie nervös zu dritt; »operation kadaver-beseitigung« zuvor in der wg-küche durchgesprochen sowie uns kräftig mut gemacht. die idee war, den tierkörper auf eine feste pappe zu schieben und ihn dann mit der pappe in einen doppelten müllsack zu verfrachten und zu entsorgen. ich selbst hielt die langstielige schneeschaufel, andré die pappe, christina den müllsack. der plan funktionierte gut. bis zur kante der pappe, die ein wenig zu hoch war und der kadaver nur mittels einer halben umdrehung auf ihr zu liegen kam. die andere hälfte ratte war bereits von fetten weissen maden weggefressen worden, die sich in dem enstandenen hohlraum wanden und plötzlich befreit auf uns zu krochen.


   User-Bewertung: +8
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eklig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eklig« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0004) sek. –– 685267766