| >Info zum Stichwort Wodga | >diskutieren | >Permalink |
grobmotoriker schrieb am 29.6. 2004 um 00:57:23 Uhr überWodga |
|
Ich trinke ihn gerne mit Fanta Exotic oder aber Fanta Wild Berries. Mit ACE-Saft und Punica Exotic ist er aber ebenfalls lecker. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wodga einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wodga« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0004) sek. 1001092343 | |