>Info zum Stichwort Arm | >diskutieren | >Permalink 
Desire schrieb am 23.6. 2003 um 10:11:30 Uhr über

Arm

Ich werde es einfach über ein gefühltes Bild in der Vergangenheit probieren, und dies als Schiene benutzen, um Dich heute zu fühlen.
Heute Nacht habe ich geträumt, alles durcheinander, den einzigen den ich kannte, war mich. Eine fremde Bekanntschaft, und ein Publikum welches das Treffen kommentierte. »Sie ist ja ungefähr so wie ich sie mir vorgestellt habe«. ... »aber er, der ist ja gar nicht zu erkennen. Wer soll das seinusw. eben ein Durcheinander, ich kann noch nicht mal sagen, welche Szene wohin und vor welcher kam.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arm« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 716266197