>Info zum Stichwort Xylophon | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 24.10. 2003 um 19:51:50 Uhr über

Xylophon

Xylophon ist gnadenlos cool.Sagte mal einer,damals kam mir das seltsam vor,doch mittlerweile weiß ich,daß er Recht hat.Xylophon ist grandios und nach dem immer noch ausstehenden Banjo die nächst-geplante Anschaffung in diesen Regionen.Ich gebe mir zehn Jahre.Und dann nochmal soviele,damit ich auch lerne,was ich genau damit machen soll[irgendwann Nirvana und Rammstein-Klassiker neubearbeitet und verschwendet an die künftigen Generationen,die sich sagen werden:Das Xylophon ist ja ganz sicher gnadenlos cool,aber die Musik ist dann doch irgendwie Scheiße.Und weil sie recht haben,bekommen sie dafür ein viertelstündiges Westerhagen/Wader-Medley.Sie soll´n ja auch was kriegen für mein Geld].


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Xylophon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Xylophon« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0062, 0.0014) sek. –– 822059299