>Info zum Stichwort GiuseppeVerdi | >diskutieren | >Permalink 
Maximilian schrieb am 26.12. 2002 um 11:12:22 Uhr über

GiuseppeVerdi

GiuseppeVerdi wurde 1813, im gleichen Jahr wie sein berühmter Zeitgenosse RichardWagner, geboren.

Diese beiden Komponisten, die musikalisch und inhaltlich unterschiedlicher kaum sein könnten, revolutionierten die Opernwelt und prägen sie bis heute.

Während es in den Musikdramen von RichardWagner um Themen aus der Welt der Götter und des Mythos geht, handeln die Werke von GiuseppeVerdi von Menschen und ihren irdischen Problemen.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »GiuseppeVerdi«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GiuseppeVerdi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GiuseppeVerdi« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 741752348