>Info zum Stichwort Yoga | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 2.3. 2015 um 14:41:05 Uhr über

Yoga

ich bin ganz schrecklich aufgeregt, ich habe heute einfach so achzig euro für ein gebrauchtfahhrad ausgegeben. wie es haltbar sein wird zeigt die zeit. nun ist es arg eng im Keller, weil, draußen kann ich es nicht stehen lassen, da wurden schon zwei Räder gestohlen. solche Ausgaben machen mich ganz kribbelig, obwohl ich das geld ja dazu durchaus hatte. Ein Rentner, mit neuem Mercedes und einem neuen e-bike hat es verkauft, ehemaliger ingenieur sagt er, damit würde ich einen guten kauf machen, und er sei ja ganz oft auch im rewe, ich antworte, ich erkenne gesichter nicht wieder, die leute denken oft ich sei stoffelig, aber ich sehe einfach gesichter und weis nicht, ist das der, oder ist das der nicht,


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yoga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yoga« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0005) sek. –– 708140031