| >Info zum Stichwort Tanz | >diskutieren | >Permalink |
bonsaiboy schrieb am 19.3. 2009 um 11:21:06 Uhr überTanz |
|
Wenn ich einmal tanzen muss, komme ich mir immer vor wie ein Balettfilm ohne Ton. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tanz«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0033, 0.0003) sek. 1000735313 | |