>Info zum Stichwort Stielaugen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.2. 2016 um 10:51:00 Uhr über

Stielaugen

Genickstarre bei irritierender Nähe: Gestern hätte ich gern ein Riesentumor im Gesicht gehabt um den Frontalunterricht noch schmackhafter zu machen. Aber das Xanthelasma genügte offensichtlich. Ob er zum Umarmen war? Nein, danke. Es war nur jemand, der die Aufenthaltsberechtigung für einen Raum mit Panoramafenster besaß, von dem aus man fast die gesamte Stadt kontrollieren konnte. Ein schräger Vogel. Jemanden beim Beobachten zu beobachten ist immer wieder befreiend.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Stielaugen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stielaugen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stielaugen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0008) sek. –– 821494932