| >Info zum Stichwort Yoni | >diskutieren | >Permalink |
tullipan schrieb am 9.5. 2008 um 23:34:09 Uhr überYoni |
|
die yoni von der moni die schon i weil i hab eh a gspusi mit der susi und mit der anna a |
| User-Bewertung: -3 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yoni« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 1000905215 | |