>Info zum Stichwort Zentrifuge | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 5.4. 2007 um 20:58:03 Uhr über

Zentrifuge

Die Lebensäußerungen meines Mitbewohners sind mir im augenblick unerträglich. Ich werde ihn töten, denn seine Zeit ist gekommen! Mit den anderen psychopatischen Kindern komme ich gut zurecht. Ich will niemandem weh tun! Vielleicht helfen sie mir, den Mitbewohner zu beseitigen. Ich ertrage sein Englisch nicht. Wann wird er aufhören, sich mit seinem Gast zu streiten? Letzte Nacht und die Nacht davor...


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zentrifuge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zentrifuge« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0033, 0.0007) sek. –– 822017102