>Info zum Stichwort Zierpflanze | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 5.6. 2008 um 21:23:55 Uhr über

Zierpflanze

Pflanzen können sich ganz schön zieren. Mein Frauenschuh zum Beispiel weigert sich seit Jahren zu blühen, egal was ich mit ihm anstelle. Wegwerfen will ich ihn auch nicht, schöne grüne Blätter hat er schließlich.
Dafür legt sich meine Cattleya jedes Jahr richtig ins Zeug, obwohl diese Orchideenart als viel zickiger gilt. Vielleicht freut sie sich, weil ich sie im Sommer immer in unseren Flieder hänge. Oder sie nimmt sich an ihm ein Beispiel.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zierpflanze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zierpflanze« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0059, 0.0009) sek. –– 821297612