>Info zum Stichwort ZigeunerWissen | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 5.8. 2009 um 18:22:38 Uhr über

ZigeunerWissen

...hilft mir bei akuten Anfällen von Afghanistan-Fernweh auch nicht weiter! Zwar sind die Zutt, Dschat, Dom, Lom oder unter welchen Namen sie sonst noch bekannt waren, auf ihrer frühmittelalterlichen Wanderung von Nordindien nach Europa auch durch das heutige Afghanistan gekommen (ein Teil von ihnen ist dort hängengeblieben und zigeunert bis heute durch die Ostprovinzen, so als wandernde Getreidedrescher in Nangarhar und Laghman, jedenfalls war das vor dem »Dreißigjährigen Krieg« so...)... aber keine Kristallkugel der Welt zeigt mir, wo ich ein Ticket für den Bus nach Kabul bekomme, und vor dem Fanatismus der Taliban versagt alle tantrische Sexualmagie!


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ZigeunerWissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ZigeunerWissen« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0042, 0.0011) sek. –– 818725011