| >Info zum Stichwort Bewertung | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 23.6. 2005 um 02:16:56 Uhr überBewertung |
|
Der Unterschied zwischen 'Scheiße schreiben' und 'Scheiße sein' zeichnet sich in den Bewertungen aus...
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bewertung einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 1001394161 | |