>Info zum Stichwort Bewertung | >diskutieren | >Permalink 
DexterM schrieb am 4.4. 2003 um 17:59:34 Uhr über

Bewertung

Keine Chance, man bleibt ohne Chance. Insofern ... ist die Wortlosigkeit, der verzweifelten Kommunikation ohne oder dem falschen Widerhall vielleicht vorzuziehen. ( Lisa,


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bewertung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewertung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertung« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0050, 0.0003) sek. –– 999992766