| >Info zum Stichwort Bewertung | >diskutieren | >Permalink |
Jürgen schrieb am 5.6. 2013 um 13:46:25 Uhr überBewertung |
|
Ihr könnt mich meinetwegen mit -25 bewerten, es ändert nichts daran, daß ich mich über die Punkte aus Israel für Deutschland gefreut habe.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bewertung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0041, 0.0004) sek. 1001052559 | |