>Info zum Stichwort Bewertung | >diskutieren | >Permalink 
Sonja schrieb am 4.3. 2007 um 08:16:34 Uhr über

Bewertung

Ha wann wird hier mal ein objektiver Bewertungsmodus eingeführt?


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bewertung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewertung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertung« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0014, 0.0002) sek. –– 1001293467