>Info zum Stichwort Bewertung | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 23.6. 2005 um 02:16:56 Uhr über

Bewertung

Der Unterschied zwischen 'Scheiße schreiben' und 'Scheiße sein' zeichnet sich in den Bewertungen aus...

(dieser Blasterbeitrag sollte dem werten Leser einen negativen Punkt wert sein!)


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bewertung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewertung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertung« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. –– 1001394161