>Info zum Stichwort Bewertung | >diskutieren | >Permalink 
Manila schrieb am 25.3. 2002 um 21:09:36 Uhr über

Bewertung

Wer mal seine Bewertungssensationslust ausleben will, sollte sich mal unter 'Frauenarzt' umschauen, da herrschen umwerfende Minusgrade.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Bewertung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewertung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertung« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0049, 0.0003) sek. –– 1000062577