| >Info zum Stichwort Bewertung | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 23.6. 2005 um 02:16:56 Uhr überBewertung |
|
Der Unterschied zwischen 'Scheiße schreiben' und 'Scheiße sein' zeichnet sich in den Bewertungen aus...
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0047, 0.0005) sek. 1000765783 | |