| >Info zum Stichwort Bewertung | >diskutieren | >Permalink |
Sonja schrieb am 4.3. 2007 um 08:16:34 Uhr überBewertung |
|
Ha wann wird hier mal ein objektiver Bewertungsmodus eingeführt? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bewertung einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0014, 0.0002) sek. 1001293467 | |