| >Info zum Stichwort Bewertung | >diskutieren | >Permalink |
DexterM schrieb am 4.4. 2003 um 17:59:34 Uhr überBewertung |
|
Keine Chance, man bleibt ohne Chance. Insofern ... ist die Wortlosigkeit, der verzweifelten Kommunikation ohne oder dem falschen Widerhall vielleicht vorzuziehen. ( Lisa, |
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bewertung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0050, 0.0003) sek. 999992766 | |