| >Info zum Stichwort Bewertung | >diskutieren | >Permalink |
Maxi schrieb am 8.5. 2005 um 02:21:54 Uhr überBewertung |
|
Ich finde es daneben, dass Assoziationen manchmal in Fremdsprachen verfasst werden oder nur aus einem Wort bestehen. Deshalb schätze ich das Bewertungssystem. |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Bewertung«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0031, 0.0003) sek. 999865222 | |