>Info zum Stichwort Zimtstangen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.3. 2004 um 17:09:04 Uhr über

Zimtstangen

Schlauer wäre es ja gewesen, das Stichwort Zimtstange zu nennen, weil der Blaster die Mehrzahl schon alleine kann. Sei es drum. Zimtstangen gehören ohnehin eigentlich gedanklich zum Weihnachtsgebäck, sind deshalb im Frühling mehr oder weniger out und darum höchstens noch für die Vorratshaltung zu gebrauchen.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Zimtstangen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zimtstangen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zimtstangen« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0024, 0.0006) sek. –– 1000280465