>Info zum Stichwort Zivildienst | >diskutieren | >Permalink 
Rigby schrieb am 12.4. 2000 um 02:44:30 Uhr über

Zivildienst

Lasst Blumen aus Gewehren wachsen!
Ich bin echt froh dass es den Zivildienst gibt, ich würde es nicht aushalten zum Bundesheer zu müssen, das ist sinnlos und krank. Mich von einem Oberst anschnauzen zu lassen und für eine Sache zu schinden, die mir wiederlich ist. NEIN!
Da schon lieber Zivildienst, ich hoffe nur ich bekomme eine Stelle, bevor ich mit dem Studium angefangen habe. Dann hab' ich noch ein Jahr zur Orientierung, bevor ich mit dem Studieren beginne, ich weiß ja noch nicht einmal genau was ich überhupt studieren will. Jetzt, da die FPÖ, die Partei deren Chef einst Jörg Haider war, an der Macht ist in Österreich, ist das ja nicht mehr so einfach. Die neue Regierug macht es den Zivis schwer: Weniger Geld und noch längere Wartezeiten, die wollen wohl ein starkes Heer.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zivildienst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zivildienst« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0013, 0.0006) sek. –– 759253250