| >Info zum Stichwort Zungenbrecher | >diskutieren | >Permalink |
Ringo schrieb am 3.9. 2003 um 21:44:04 Uhr überZungenbrecher |
|
Die wepsigen Wespen sind lästig
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Zungenbrecher«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zungenbrecher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0031, 0.0003) sek. 1000116956 | |