>Info zum Stichwort Zusammenhalt | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 12.12. 2011 um 17:07:25 Uhr über

Zusammenhalt

In AG Junge Matrosen, die ich besucht habe mehrere Jahre, da habe ich nicht nur gelernt, wie man Knoten bindet - Achterknoten, Palsteg, Sandsack werfen- ich habe auch gelernt Männer zu kontrollieren, denn ich war zu Anfang das einzige Mädchen und das hat mir wohl gefallen.
Und einmal, da waren wir auf einer Segelregatta auf der Mecklenburger Seenplatte im Wettkampf, da musste ich pinkeln, Dinoscheisserchen, und ich bin bald explodiert, so musste ich.
Da haben sie zu mir gesagt, ich soll doch einfach meinen Arsch über die Reling hängen !
Aber darauf hatten sie doch nur gewartet, das habe ich nicht gemacht !
Also mussten sie an Land fahren und den Wettkampf wegen mir beenden, weil ich pinkeln musste !
Deshalb mussten sie !
Und sie haben auch gemacht, was ich ihnen gesagt habe. Sie haben mich an Land gefahren, damit ich pinkeln konnte.
Auch so waren sie angenehm zu mir.
Denn wenn ich zu einem sagte:
»Du ! Gib mir mal dein Brot
Dann hat er es mir gegeben !
Oder wenn ich zu einem gesagt habe:
»Du ! Hol mir mal den Sandsack
Dann hat er ihn mir geholt !
So bin ich gross geworden und nun bin ich ein voll ausgewachsenes Exemplar.
Ich weiss nicht, ob ich den Palsteg noch sauber hinbekomme, aber den Weltenwandel, na, den allemal. Das ist gar kein Problem für mich. das geht ganz schnell, nur mal pinkeln müssen und »Weltenwandel« ist fertig.




   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Zusammenhalt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zusammenhalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zusammenhalt« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0020, 0.0022) sek. –– 822419560