>Info zum Stichwort Zusammenleben | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 4.12. 2016 um 22:56:45 Uhr über

Zusammenleben

Ja, um was geht es denn hier jetzt, um's Zusammenleben oder um meine Unterhosen? Ich gebe es zu, ich trage sie immer ein paar Tage, auch schon mal ne Woche oder so, und ich wasche sie nicht mehr so oft. Sie stinken dann auch ein bisschen und verfärben sich jeden Tag etwas mehr. Aber was geht das die Freiwillige Feuerwehr an? Die überwachen mich sowieso schon im Auftrag von diesem Chefarzt und von meinen Brüdern. Aber - ohne mich zeitlich festlegen zu wollen - ich ärgere mich nicht, ich stelle sie mir einfach nur in IHREN schlaffen Schlüppern vor, wenn ich in MEINEM in meiner kleinen Wohnküche sitze und draußen, weit weg von hier, die Esel am Meer spazieren gehen und Kinder, die nie ihr Matheabitur schaffen werden, sich über das Zusammenleben lustig machen.



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zusammenleben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zusammenleben« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0014, 0.0015) sek. –– 777809364