>Info zum Stichwort Zwan | >diskutieren | >Permalink 
MechanicalBoy schrieb am 29.1. 2003 um 00:39:57 Uhr über

Zwan

Das is die neue Band vom Billy Corgan. Die gefällt vielen hier bestimmt nicht, weil die so imagemäßig so hippiemäßig drauf is und sich eigentlich auch fast genau so anhört wie die Smashing Pumpkins.
Naja, ich find sie trotzdem gut irgendwie.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwan« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0027, 0.0005) sek. –– 1000905207