>Info zum Stichwort heißt | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 13.4. 2004 um 12:35:47 Uhr über

heißt

»Heißt heute, wie?«, und wischte sich die Stirne mit einem blau-rot-karierten Taschentuch. Es war so ein Tuch von der Sorte, wie man eigentlich geglaubt hatte, sie seien vom Antlitz der Erde eigentlich verschwunden.
Ich hatte ihn wegen dieses flüchtigen Momentes einer Kindheitserinnerung akustisch nicht wahrgenommen, so daß er seinen Gesprächsanbahnungsversuch wiederholte.
»Heißt heute, wie
Ich hm-te zurück, was ihn zur entwaffnend offenen Rückfrage veranlaßte: »Und was machen Sie so, äh - beruflich



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heißt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heißt« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0003) sek. –– 689397596