>Info zum Stichwort Zwanzig | >diskutieren | >Permalink 
20 Zwanzig 20 Zwanzig 20 schrieb am 3.9. 2008 um 05:49:05 Uhr über

Zwanzig

Zwanzig Jahre alt - war ich mal, war auch 'ne coole Zeit.
Zwanzig mal wichsen an einem Tag - hab ich noch nicht geschafft, egal wie nah ich dran war.
Zwanzig Bier in eineinhalb Stunden hab ich mal getrunken, kann mich aber nicht mehr dran erinnern.
Zwanzig Schüler hätten wir laut einer Lehrerin sein sollen - 28 waren ihr einfach zu viel.
Zwanzig km/h konnte meine Mutter nie einhalten, obwohl sie bei höheren Tempolimits immer zu langsam und vorsichtig ist.
Zwanzig Kilogramm hab ich ja mal gewogen - könnt ihr euch noch erinnern, wie alt ihr wart als ihr 20 kg gewogen habt? Ich kann's nicht.
Zwanzig Meter ist eine Entfernung, die man im Alltag gut schätzen können sollte, wenn man von sich behaupten will, ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen zu haben.
Zwanzig schöne Frauen, die einem erstmal einen Willkommenstrunk servieren - so muss der Himmel sein.
Zwanzig solcher »Zwanzig« Sprüche - kriege ich heut' wohl nicht mehr zusammen, außer vielleicht wenn ich noch zwanzig Minuten überlegen würde.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Zwanzig« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwanzig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwanzig« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0059, 0.0016) sek. –– 829362158