>Info zum Stichwort April | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 5.7. 2000 um 03:58:19 Uhr über

April

Der Mai vernichtet den April. Und dies ist kein Aprilscherz. Doch auch der Mai wird später vom Juni besiegt. Aber Juni kann nicht ewig regieren, er wird vom Juli gestürzt. August besiegt Juli. Und September verdrängt den August, und muss anschließlich dem Oktober Platz machen. Doch auch er wird vom November verdrängt. Der Dezember kennt kein Erbarmen und vernichtet den November. Doch auch er wird erbarmungslos von Januar erlegt. Dieser muss dann dem Februar weichen, der dann aber doch wieder schnell dem März weichen muss. Aber der März ist dem April unterlegen. so hat der April es doch wieder geschafft an die Macht zu kommen.
Aber, aber, der Mai der wird wieder kommen ....


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »April«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »April« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0020, 0.0005) sek. –– 756591326