| >Info zum Stichwort April | >diskutieren | >Permalink |
stupid kid schrieb am 14.5. 2002 um 16:26:51 Uhr überApril |
|
Im April macht man Scherze. Dann freut man sich, wenn er vorbei ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »April«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »April« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0003) sek. 1000136734 | |