>Info zum Stichwort aasschleim | >diskutieren | >Permalink 
irgendwer(TM) schrieb am 24.7. 2000 um 13:31:23 Uhr über

aasschleim

Widerwiderlich würde ich sagen. Aasschleim ist so ziemlich das Letzte, was ich in meiner Nähe haben will. Yok! Wer das mag, muss schon ein ziemlicher Urok sein. Im Übrigen esse ich gerne Tofu in grüner Curry-Sauce. Eigentlich eins meiner Lieblingsspeisen. Abgesehen von Sushi, Peking-Ente, Gulasch, italienischen Vorspeisen-Tellern, Tapas, Pizza, frischem Pesto, Lachs, Coq au vin, Gänseschmalz mit Dörrpflaumen und Panna cotta.


   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aasschleim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aasschleim« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0003) sek. –– 702621136