>Info zum Stichwort abendländisch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.8. 2005 um 21:38:15 Uhr über

abendländisch

Ich habe manchmal schon das Gefühl, dass in unserer Weltregion allmählich die Dunkelheit Einzug hält. Doch die Sonne kommt von Osten; im Morgenland ist dieser Zustand also schon länger erreicht. Und was soll man sagen: Klar steht dort nicht alles zum besten, aber gefressen und geschissen, geliebt und gestorben wird immer. Nur ein paar Bogensekunden bis zur Nacht, die sind mit einem guten Geländewagen spielend zu schaffen.


   User-Bewertung: -2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abendländisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abendländisch« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0013, 0.0004) sek. –– 678340016