>Info zum Stichwort abgrundtief | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.1. 2004 um 08:21:31 Uhr über

abgrundtief

Bei meinem Tabakhändler las ich heute morgen in der Boulevardzeitung, der junge Herr Küblböck sei im Rahmen einer Fernsehshow mit 30.000 Kakerlaken überschüttet worden, worauf er, seiner effeminierten Wesensart entsprechend, wieder einmal mit einem massierten Weinkrampf reagiert hätte. Mit der überfliegenden Lektüre des Artikels fortfahrend, erfasste mich plötzlich eine abgrundtiefe Traurigkeit; nicht ob der Behandlung des Küblböck willen, bin ich doch ein entschiedener Verfechter des Theaters der Grausamkeit, das um seiner kathartischen Wirkung willen nicht einmal vor der physischen Vernichtung seiner Protagonisten zurückscheuen sollte - doch ich las, dieses Ereignis sei von Herrn DirkBach moderiert worden, und aus dessen Händen hätten es für mich persönlich ruhig auch 50.000 Kakerlaken sein dürfen.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abgrundtief«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgrundtief« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0035, 0.0012) sek. –– 818794343