>Info zum Stichwort anderweitig | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 28.11. 2004 um 01:01:00 Uhr über

anderweitig

Es kann schon ziemlich vertrackt sein, eine feige Sau zu sein und sich nicht zu getrauen, vom Dachgiebel zu springen, da dieser Tod speziell für mich als feige Sau ein äußerst nervenzerrender wäre ... da bevorzuge ich doch eher die Erquicklichkeiten, die ein gewundenes Hanfseil und Giebelbalken bescheren können.



   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anderweitig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anderweitig« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0021, 0.0006) sek. –– 814768677