| >Info zum Stichwort anspruchsvoll | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch schrieb am 12.5. 2002 um 23:07:38 Uhr überanspruchsvoll |
|
ja, ich bin anspruchsvoll..
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anspruchsvoll« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0034, 0.0009) sek. 1001374010 | |