>Info zum Stichwort worüber | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 12.1. 2001 um 03:22:59 Uhr über

worüber

...worüber goD bescheid wußte war, dass die reise nach merkur, auf dieser route, sehr gefährlich sei. doG hatte alles über merkur in erfahrung gebracht, was man auf einem notizzettel notieren konnte, was mehr war als es auf den ersten blick erschien. darüber machte er sich keine falschen vorstellungen und war diesbezüglich nicht verwundert. worüber doG sich aber sehr wunderte war, dass wenige was er auf einem weiteren mysteriösen aber von regenwasser sehr mitgenommen notizzettel, den er während einer frankenstein vorführung in einem autkino im mondlicht gefunden hatte, lesen konnte: >> oben im (...) teil der merkurtürme sei eine gotische rosette (...) der turm selbst steht im merkurschatten.<< was doG verwunderte und beunruhigte war der merkurschatten mit diesem assoziierte er instinktiv: selbst für sonnenlicht undurchdringliche finsternis...


   User-Bewertung: +1
Findest Du »worüber« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »worüber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »worüber« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0004) sek. –– 696638883