>Info zum Stichwort anwärmen | >diskutieren | >Permalink 
Lilly schrieb am 27.9. 2014 um 15:10:09 Uhr über

anwärmen

2. Sitzung, 1. Teil

Er fährt mich nach Hause und hält nochmal kurz an einer Tankstelle an. Mit einer Flasche Sekt kommt er zurück und gesteht mir, dass er jetzt zu sich fährt und er will, dass ich bei ihm bleibe bis Morgen. »O.K.«, sage ich.

2. Sitzung, 2. Teil

Seine umwerfende Leichtigkeit finde ich sehr faszinierend, ich stelle mir vor.......


2. Sitzung, 3. Teil

Er ist sehr zärtlich, seine verführerischen Worte an meinem Ohr, seine feuchten Lippen, die Zunge,
das Handy klingelt, warte bitte.

Ich muss ganz schnell nach Hause. Hast du Lust nächste Woche mit mir an die See zu fahren für ein Wochenende?



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »anwärmen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anwärmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anwärmen« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0019, 0.0007) sek. –– 720737332